DAS GOLD UND DAS BLAU

incl. VAT, plus shipping

Free shipping on domestic orders over 75€

Delivery Time 9 - 15 Business days

In ‚Das Gold und das Blau‘ habe ich als Künstler versucht, die Essenz des Lebens in einem meditativen Bild einzufangen. Die verschiedenen Facetten des Blaus repräsentieren die vielfältigen Erfahrungen, Höhen und Tiefen, die wir durchleben. Die beiden Töne von Gold und das Blattgold sind wie kostbare Augenblicke, die im Fluss der Zeit herausstechen.

Mit gestanztem Text wollte ich eine Erinnerung an die Vergänglichkeit des Lebens vermitteln – eine Aufforderung, die Schönheit im Hier und Jetzt zu schätzen und mehr Liebe zu schenken. In der Größe von 100x100x4 cm wollte ich dem Betrachter eine intime Verbindung zu meinem Empfinden ermöglichen, eingeladen zu einer persönlichen Reflexion über die kostbaren, aber flüchtigen Augenblicke unseres Daseins